Allgemeine Geschäftsbedingungen

Bei den meisten unserer Produkte handelt es sich um einzigartige antike Sammlerstücke und diese werden, sofern möglich im Originalzustand weitergegeben.

Alle Antiquitäten und Produkte sind funktionstüchtig und in gutem bis sehr gutem, altersbedingtem Zustand. Natürlich weisen viele unserer Produkte Gebrauchsspuren auf, was jedoch nicht ihre Schönheit oder ihren Wert beeinträchtigen. Sofern Mängel bestehen, weisen wir ausdrücklich darauf hin. 

Bei Elektronik früherer Zeit ist es möglich, dass die Elektrifizierung nicht den Normen der heutigen Zeit entspricht und eventuell überprüft werden muss. Wir verkaufen im Normalfall nur Originale und einzigartige Stücke. Wir übernehmen keine Haftung.

Reservationen gibt es grundsätzlich keine, der Rechnungsbetrag muss innerhalb von 7 Tagen auf unser Konto überwiesen oder bei Abholung bar bezahlt werden.

 Die Lieferung innerhalb der Schweiz beträgt maximal 200.– und kann je nach Lieferort variieren.

Bei Fragen oder Besichtigungswünschen ist es möglich, jederzeit Kontakt mit uns aufzunehmen. Die Produkte stehen bei Terminvereinbarung in Nidau zur Besichtigung bereit.

 Bestellungen bei fehlerhafter Ausschreibung oder sonstigen Missverständnissen können durch Antik-Unique jederzeit storniert und rückgängig gemacht werden.