Paella mit Meeresfrüchten à discretion   (Reservation erforderlich / 30 Plätze)

Do, 30.August, 19.00 Uhr

Die mittlerweile schon legendäre Paella mit Meeresfrüchten à discretion im Vintage-Bistro. Es ist auch möglich, eine Paella ohne Meeresfrüchte zu haben, dies muss aber bei der Reservation klar erwähnt werden.

Preis exkl. Getränke 35.-/Person

Reserviere dir hier deinen Platz

Grosser Flohmarkt auf dem Vorplatz
Sa, 1.September 10.00-16.00 Uhr 

Die Herbstausführung des Flohmarktes wird wieder ein grosses Highlight. Wieder werden tolle Aussteller gute Waren zu fairen Preisen ausstellen. Es gibt noch mehr Stände und noch mehr Kurioses zu betrachten und zu kaufen. Dazu gibt es Bratwürste vom Grill und kühle Drinks.

Standplätze:  1 Tisch 25.- / 2 Tische 35.- (Tische müssen selbst mitgebracht werden)  Grössere Stände: CHF 5.- pro m2 

Anmeldung hier

Jazz Night mit dem French Quarter Quartett   ( 30 Plätze verfügbar) 
Sa, 8.September um 19.30 Uhr
 Feiner Jazz vom French Quarter Quartett, mit Standards und auch Melodien aus den 40er und 50er Jahren welche ein breites Publikum noch kennt.
Swing mit Titeln von Benny Goodman, Claude Luther, Duke Ellington, Fats Waller und Sidney Bechet.
Ein paar Stunden mit dem „French Quarter Quartet“ sind Genuss & Freude pur.

Sitzplatz: CHF 15.-