Räumungen / Haushaltsauflösungen 

Haben Sie einen Nachlass zu Räumen? Wir sind für Sie da!

Räumungskonzept   

Verkaufen: Wir verkaufen alle brauchbaren Möbel direkt ab Platz. Dadurch finden ihre Schätze ein neues zu Hause und die Kosten der Räumung werden gesenkt. Für diese Verkäufe beziehen wir eine Provision. 

 Verschenken / Spenden: Nach den Verkäufen werden so viele Sachen wie möglich gespendet, um die Kosten der Räumung weiter zu reduzieren. 

 Entsorgen: Die restlichen Sachen werden von unseren Mitarbeitern professionell entsorgt. Die Arbeit wird im Stundenlohn abgerechnet.


Wir sind ein zuverlässiges, junges Team und erledigen ihre Räumung mit Herz und Köpfchen im Interesse aller Beteiligten.
Nachhaltigkeit und Vertrauen ist uns ein grosses Anliegen. Gefundene Wertsachen, Schmuck oder Geld werden den Eigentümern zurückerstattet.


Kontaktieren sie uns für eine unverbindliche Besichtigung und Offerte, wir freuen uns auf ihren Anruf.
info@antik-unique.ch oder 076 478 40 31

 
Konzept Räumung.pdf