Über uns

Unsere Leidenschaft für Antikes, Schönes und Aussergewöhnliches war schon immer da. Bereits in der Kindheit hatten Flohmärkte eine grosse Anziehungskraft und war unsere Spielwiese für kleine Geschäfte. 

Als wir uns gefunden haben, musste auch unser gemeinsames Zuhause neu eingerichtet werden. Natürlich durften Antiquitäten nicht fehlen. So kam es, dass wir irgendwann so viele coole Sachen hatten, das einige davon wieder weichen mussten: Der Webshop Antik-Unique war geboren.

Nach 4 Jahren hat sich unsere ursprüngliche Idee weiterentwickelt. Wir wünschten uns, dass jedermann dieses Ambiente geniessen und sich bei einem leckeren Kaffee oder erfrischenden Cocktail an den einzigartigen Objekten erfreuen kann...die Idee des Vintage-Bistro ist geboren! Der Clou daran ist, alle Objekte können gekauft werden, sogar das Sofa und der Couchtisch an dem man seinen Kaffee geniesst.

Wir freuen uns, dich als Gast begrüssen zu dürfen, sei es einfach zum Stöbern, auf einen feinen Kaffee oder um deinen Event zu planen.

Dein Vintage-Bistro Team
Nina und Nicola